VITA

Geboren 1957 in Grasberg, einem Dorf am Rande des Teufelsmoores nahe Worpswede. Kaufmännische Ausbildung, Zivildienst, Pfleger in der Langzeitpsychiatrie, Aushilfe in einem Supermarkt, Reisen durch Europa, Afrika und Vorderasien. Studium der Sozialwissenschaften an der Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg. Fortbildung zum Hörfunkjournalisten am Deutschen Institut für publizistische Bildungsarbeit. Seit 1980 tätig für Zeitungen und Zeitschriften, seit 1991 auch für Hörfunkanbieter. Verheiratet, zwei erwachsene Töchter.

AUSZEICHNUNGEN

TRANSPARENZHINWEISE

Ich bin Mitglied der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (www.vdrj.org). Außerdem gehöre ich der Gewerkschaft Ver.di, dem Sozialverband VdK und dem Bürgerverein Petersfehn an. Und ich unterstütze Ärzte ohne Grenzen.

KONTAKT

Schreiben Sie mir eine Nachricht über das Formular oder per E-Mail an wolfgang.stelljes@web.de!



    Datenschutz